Werde Teil des Hofes

 

Im Moment arbeiten wir noch an der "Infrastruktur", voraussichtlich können wir wir wieder ab Mai 2024 WWOOFer aufnehmen

 

Auf unserem Hof gibt es immer etwas zu tun und wir können eure tatkräftige Unterstützung gebrauchen. Wir sind deshalb seit vielen Jahren ein Hof für WWOOFer.

World-Wide Opportunities on Organic Farms (Weltweite Möglichkeiten auf Biobauernhöfen) ist ein weltweites Netzwerk, welches Menschen und Höfe zusammenbringt. Dabei steht der naturverbundene Lebensstil auf dem Land im Fokus. Die Idee ist es, freiwilligen Helfern auf Bio-Bauernhöfen oder Selbstversorgerhöfen einen Platz zu geben und in den Alltag auf dem Hof einzubinden. Das Schöne ist, dass zwischen WWOOFern und Hofbesitzern ein Gastverhältnis entsteht und ein geldloser Austausch stattfindet.

Wenn ihr Lust habt auch für einige Zeit das Hofleben kennenzulernen und uns unterstützen möchtet, dann schaut gerne auf unserem Profil bei WWOOF Deutschland vorbei! Wir freuen uns auf euch!