Adventsgeschichten im Eselstall

– nicht nur für Kinder

 


Adventsgeschichten im Eselstall 2017– nicht nur für Kinder, Sonntag,  10. Dezember 2017

16.30  Eselspaziergang, 17.00 Uhr Lesung und gemeinsames Singen

 

Hof Sonnenbogen möchte besonders Kindern die Gelegenheit ermöglichen sich ruhig und besinnlich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Nach einem kurzen Spaziergang um Wolfersheim, laden die Eselstuten Lizzy, Lotti, Danka und der Eselwallach Anton alle Kleinen und Großen in ihren Stall ein. Dort werden im Wechsel zu musikalischen Beiträgen  kurze Adventsgeschichten von Miriam Saether vorgetragen. Die Gäste dürfen sich auf das gemeinsame Singen von Adventsliedern mit Gaby Klees freuen. Für alkoholfreien Glühpunsch wird gesorgt sein.

 

Preis: 5,-€ pro Erwachsener - Kinder sind umsonst

 

ÖPNV:  Biosphären - Buslinie 501 , Wolfersheim, Haltestelle Friedhoft. Von dort 70 m  zu Hof Sonnenbogen.

 

Adventsgeschichten im Eselstall 2018 Sonntag,  16. Dezember 16.30  bis ca. 18 Uhr